Direkt zum Hauptbereich

BREADHUNTER II. - the new Book ! Half German - Half English :-)



This book includes 50% German and 50% English Blog Articles!
Go to website here.

Dies ist nun der zweite BREADHUNTER Blog Sammelband mit dem Besten von März 2016 bis Oktober 2017.
Wie Sie schon gemerkt haben, gibt es diesmal wieder einen Mix aus deutschen und englischen Blogartikeln, weil ich der Meinung bin, dass wir in Zeiten der Globalisierung und dem Zusammenwachsen von Europa eigentlich beider Sprachen mächtig sein sollten und weil unser Alltag, ja auch immer mehr von Anglizismen geprägt ist, ja das tägliche Business sowieso andauernd zwischen Deutsch und Englisch hin und herpendelt.
Deswegen habe ich nicht 2 Bücher veröffentlicht, sondern einen weiteren Sammelband der Blogartikel von 2016 - 2017, auch wenn es ungewöhnlich erscheinen mag, aber auch vielleicht den einen oder anderen motivieren, Bücher und Artikel in 2 Sprachen zu lesen. Insgesamt haben wir in diesem Buch 11 deutsche und 13 englische Blogartikel.
Meine Hauptthemen in den letzten 18 Monaten waren folgende folgende:
• Die Wahrheit und Lügen im Businessalltag
• Digitale Transformation, AI und Qualität
• Tradition und Grundlagen, die selbstverständlich sein sollten im         Business
Ab sofort erhältlich bei Amazon und im guten Buchhandel.
(es kann ggf. 1-3 Tage dauern, bis das Buch überall online und in Buchhandel gelistet ist.)
256 Seiten. 9,99 €, Paperback. ISBN: 978 374 503 0228. Sprache: Deutsch / Englisch
Erscheinungsdatum: 12.10.2017 beim ePubli Verlag, Berlin

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Generic Breadhunter Ads 2017 - Another New Book

This is a Manifesto of Generic Advertising from the last 5 years, the generic Breadhunter Ad Campaign as Coffee-Table-Art-Book from November 2017. It's not an important book, but it's essential, if you are sick of the generic marketing campaigns everywhere on social media and in print.
This picture book is a inspiration to be more creative in social media ads and marketing as well. We have to stop this generic bullshit and concentrate on real, intelligent ads plus on our work too.  I would love to see my campaign on billboards around the world, :-p, maybe someone will do it... Find more Information here. Greetings from Vienna, Thomas Zahlten PS: Available from 27th of November 2017 at Amazon and everywhere in bookstores.

BREADHUNTER ASIA - CHINA - Jobs

We proudly present together with our new partner in China the ASIA Jobs with a focus on manufacturing and automotive industry. All vacancies are Senior Positions starting from 100.000 € salary and are negotiable. Working locations are Hong Kong, Beijing, Baoding, etc pp. ... Start your 2nd career if you have at least 5 - 10 years experience in manufacturing or automotive industry and contact us for more info. The expected timeline for all projects is asap or within 2-4 months. Check our special ASIA Jobportal here. Best regards from Vienna, Thomas www.breadhunter.at

Das LinkedIn-Social-Media-Kabarett - da is was los in D-A-CH, mein lieber Mann (ok, Frau auch) :-)

Ja, langsam nimmt die Sache hier an Fahrt auf, also wirklich. :-)
War #Linkedin noch vor 7 oder 12 Jahren etwas exotisches für internationale Businessmen- and woman, so ist es jetzt die Facebook-Ersatz-Spielwiese für jedermann (-und Frau). Da werden tonnenweise lustige Selfie Videos hochgeladen, am Besten jeden morgen im Aufzug, Auto oder beim Joggen und die Follower-Gemeinde mit Texten gegrüßt, die einfach so aus jedem heraussprudeln, ohne zu denken. Kein Wunder, dass uns Generation Z andauernd geistig nach links wischt in wenigen Sekunden. Unternehmen zeigen stolz Ihre Fotos vom Bastel-Workshop, halten den sich selbst verliehenen Award in die Kamera, posten Team-Fotos(weil ohne Fotos ist man kein Team), zeigen stolz Ihren Messestand oder den Kaffeebecher, unboxing my new Mac on 1st business day is auch immer gut(packing my box 6 months later, eher nich!) und die CXO's lieben es neuerdings auch Selfies on stage zu machen, natürlich mit der Crowd dahinter, vor dem Award, während dess…