Direkt zum Hauptbereich

BREADHUNTER’s Essential Tools


aus: 7 Jahre BREADHUNTER - Die Sammelband Trilogie, 8/2018, 675 Seiten, 19,99 €
(Seiten: 666 - 667)
"Nach diesen ganzen Artikeln und einer Chronologie aus 7 Jahren BREADHUNTER möchte ich Ihnen noch mein aktuelles Best of an Business mit auf den Weg geben, denn dieses Buch richtet sich ja vor allem an Unternehmer und solche die es werden wollen.
Die letzten 7 Jahre hat sich viel im Bereich smart work und cloud basierter Software getan, bis heute überlebt haben einige und meine Top IT-Tool Liste finden Sie nun hier. Sie ist Gold wert, denn sie beruht auf Daily Business Erfahrungen.
Als ich 2011 mit diesen Tools zu arbeiten anfing und begeistert darüber in meinen Blogartikel schrieb, schauten mich viele in Österreich und Deutschland skeptisch an, nun im Sommer 2018 beschreiben große Firmen wie A1, T-Mobile und UPC vieler dieser Tools als relevant für unser Business in Ihren Blogs.
Wir sehen also, manchmal braucht es eben etwas Zeit bis Smart Work in alle Business Bereiche vordringt. Trotzdem sollte jeder nun in 2018 diese IT Tools kennen und nutzen, um nicht völlig den Anschluss an die Digitalisierung zu verlieren.
Mit etwas Interesse und Lernbereitschaft, können Sie daraus Ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen und Ihnen wird bei der Anwendung dieser Tools, dann ein Licht aufgehen und vielleicht sogar der manchmal etwas langweilige Business Alltag im Sales oder Recruiting wieder etwas mehr Spaß machen…Da sich in einem gedruckten Buch Links schlecht anklicken lassen, habe ich hier nur die Tools per Name aufgeführt, aber Google wird für Sie dann den Rest machen....
Folgende Tools sind meine Quitessenz aus 7 Jahren Tool-Forschung...
Lesen Sie mehr dazu im Buch und bestellen Sie es hier:

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Generic Breadhunter Ads 2017 - Another New Book

This is a Manifesto of Generic Advertising from the last 5 years, the generic Breadhunter Ad Campaign as Coffee-Table-Art-Book from November 2017. It's not an important book, but it's essential, if you are sick of the generic marketing campaigns everywhere on social media and in print.
This picture book is a inspiration to be more creative in social media ads and marketing as well. We have to stop this generic bullshit and concentrate on real, intelligent ads plus on our work too.  I would love to see my campaign on billboards around the world, :-p, maybe someone will do it... Find more Information here. Greetings from Vienna, Thomas Zahlten PS: Available from 27th of November 2017 at Amazon and everywhere in bookstores.

BREADHUNTER ASIA - CHINA - Jobs

We proudly present together with our new partner in China the ASIA Jobs with a focus on manufacturing and automotive industry. All vacancies are Senior Positions starting from 100.000 € salary and are negotiable. Working locations are Hong Kong, Beijing, Baoding, etc pp. ... Start your 2nd career if you have at least 5 - 10 years experience in manufacturing or automotive industry and contact us for more info. The expected timeline for all projects is asap or within 2-4 months. Check our special ASIA Jobportal here. Best regards from Vienna, Thomas www.breadhunter.at

Das LinkedIn-Social-Media-Kabarett - da is was los in D-A-CH, mein lieber Mann (ok, Frau auch) :-)

Ja, langsam nimmt die Sache hier an Fahrt auf, also wirklich. :-)
War #Linkedin noch vor 7 oder 12 Jahren etwas exotisches für internationale Businessmen- and woman, so ist es jetzt die Facebook-Ersatz-Spielwiese für jedermann (-und Frau). Da werden tonnenweise lustige Selfie Videos hochgeladen, am Besten jeden morgen im Aufzug, Auto oder beim Joggen und die Follower-Gemeinde mit Texten gegrüßt, die einfach so aus jedem heraussprudeln, ohne zu denken. Kein Wunder, dass uns Generation Z andauernd geistig nach links wischt in wenigen Sekunden. Unternehmen zeigen stolz Ihre Fotos vom Bastel-Workshop, halten den sich selbst verliehenen Award in die Kamera, posten Team-Fotos(weil ohne Fotos ist man kein Team), zeigen stolz Ihren Messestand oder den Kaffeebecher, unboxing my new Mac on 1st business day is auch immer gut(packing my box 6 months later, eher nich!) und die CXO's lieben es neuerdings auch Selfies on stage zu machen, natürlich mit der Crowd dahinter, vor dem Award, während dess…