Direkt zum Hauptbereich

BREADHUNTER’s Essential Tools


aus: 7 Jahre BREADHUNTER - Die Sammelband Trilogie, 8/2018, 675 Seiten, 19,99 €
(Seiten: 666 - 667)
"Nach diesen ganzen Artikeln und einer Chronologie aus 7 Jahren BREADHUNTER möchte ich Ihnen noch mein aktuelles Best of an Business mit auf den Weg geben, denn dieses Buch richtet sich ja vor allem an Unternehmer und solche die es werden wollen.
Die letzten 7 Jahre hat sich viel im Bereich smart work und cloud basierter Software getan, bis heute überlebt haben einige und meine Top IT-Tool Liste finden Sie nun hier. Sie ist Gold wert, denn sie beruht auf Daily Business Erfahrungen.
Als ich 2011 mit diesen Tools zu arbeiten anfing und begeistert darüber in meinen Blogartikel schrieb, schauten mich viele in Österreich und Deutschland skeptisch an, nun im Sommer 2018 beschreiben große Firmen wie A1, T-Mobile und UPC vieler dieser Tools als relevant für unser Business in Ihren Blogs.
Wir sehen also, manchmal braucht es eben etwas Zeit bis Smart Work in alle Business Bereiche vordringt. Trotzdem sollte jeder nun in 2018 diese IT Tools kennen und nutzen, um nicht völlig den Anschluss an die Digitalisierung zu verlieren.
Mit etwas Interesse und Lernbereitschaft, können Sie daraus Ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen und Ihnen wird bei der Anwendung dieser Tools, dann ein Licht aufgehen und vielleicht sogar der manchmal etwas langweilige Business Alltag im Sales oder Recruiting wieder etwas mehr Spaß machen…Da sich in einem gedruckten Buch Links schlecht anklicken lassen, habe ich hier nur die Tools per Name aufgeführt, aber Google wird für Sie dann den Rest machen....
Folgende Tools sind meine Quitessenz aus 7 Jahren Tool-Forschung...
Lesen Sie mehr dazu im Buch und bestellen Sie es hier:

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Generic Breadhunter Ads 2017 - Another New Book

This is a Manifesto of Generic Advertising from the last 5 years, the generic Breadhunter Ad Campaign as Coffee-Table-Art-Book from November 2017. It's not an important book, but it's essential, if you are sick of the generic marketing campaigns everywhere on social media and in print.
This picture book is a inspiration to be more creative in social media ads and marketing as well. We have to stop this generic bullshit and concentrate on real, intelligent ads plus on our work too.  I would love to see my campaign on billboards around the world, :-p, maybe someone will do it... Find more Information here. Greetings from Vienna, Thomas Zahlten PS: Available from 27th of November 2017 at Amazon and everywhere in bookstores.

Baby-Boomer, Generation X und Millennials, der einzige Unterschied ist der Fokus, gespielt haben alle

Guten Morgen, hier nun die letzten Gedankenspiele zu diesem Thema, dann sind wir glaube ich durch damit. Wie die Überschrift schon sagt, unterscheidet diese 3 Gruppen eigentlich nur der Fokus, sowie vielleicht die technischen Möglichkeiten, der Spiel und Spassfaktor war und ist der gleiche, nur eben mit und ohen Social Media. Ich denke, um diese 3 Arten zu verstehen und was sie bewegt, ist es wichtig sich nochmal die jeweiligen Zeiten ins Gedächtnis zu rufen, als diese 3 Gruppen zwischen 20 und 30 waren. Dann wird ganz klar, dass diese Zeiterscheinungen unterschiedliche Ziele hatten, die alle mindestens so viel Spass gemacht haben, wie das Gründen eines Startups, nur erreicht letzteres seit einiger Zeit die größte Beachtung, weil es mit Arbeit zu tun hat und wichtiger erscheint, als vielleicht die Trends und Ziele der Baby-Boomer und Generation X. Die folgenden Kurzcharakteristika, helfen vielleicht etwas beim Verständnis, auch wenn man über dieses Thema auch eine Doktorarbeit schreibe…

Launching the BREADHUNTER campaign 2017/18

See here the new BREADHUNTER campaign 2017/18 and get inspired.  Breadhunter Campaign at SlideShare

Breadhunter's Generic Ads only Greetings from Vienna, Austria,  Thomas Zahlten
www.breadhunter.org and www.thomaszahlten.com