Wie die Clubhouse App zum Labern animiert und bei den Entwicklern die Kasse klingeln lässt oder einfach: "Müllers Esel der bist Du!"
Ein neuer Hype, der letztes Jahr in den USA startete, weiteres in diesem Artikel : (https://www.businessinsider.de/gruenderszene/media/clubhouse-ueberholt-telegram/) Schwappt nun zu uns nach Europa rüber und die Crowd, ja genau die Schafherde, rennt wieder los, um dabei zu sein und nix zu verpassen. Kurzum, nach einigen Tests die letzten Monate meinerseits, ist Clubhouse nur wieder eine neue Laber App, wo ein Häuptling sich seinen Soldaten stellen kann, die brav ihm/ihr zuhören und die Entwickler machen Kasse durch Datensammlung, etc pp. . Die Sharing Culture, anfangs Gut gemeint, hat nun einen weiteren Höhepunkt erreicht, denn klar ist alles kostenlos und die Leute können sich berieseln lassen, aber geben auch andererseits viel Wissen und Gedanken Preis, anstatt diese zu verkaufen, wie es vielleicht vor 30 Jahren noch der Fall war, als man mehr Geld für Bücher, Theater und Kultur ausgab, weil es nix kostenlos gab. Ein weiterer Grund mag für viele Business-Man sein, eine ar...