Was Hänschen nicht weiß, lernt Hans nimmer mehr. Was Hans weiß, und Hänschen gerade entdeckt, ist noch keine Innovation. Zwei Sätze, die den heutigen Zeitgeist wiederspiegeln und mich seit längerem beschäftigen, sowie die damit verbundenen Fragen: Wieso haben viele das Gefühl die Gesellschaft verblödet? Wieso werden Innovationen, die eigentlich keine sind gefeiert und bekommen Raum in der Öffentlichkeit? Wieso sind Basics aus Wissen und Erziehung nicht mehr selbstverständlich? Wieso gibt es Regeln, die dann nicht für alle gelten? Vielleicht liegt es allgemein "am Älter werden", also wenn man 40+ ist oder die Welt wird wirklich immer blöder und unlogischer, da bin ich mir nicht so sicher, jedenfalls treffen immer wieder Welten aufeinander, bei denen oft die Dummheit gegen die Logik siegt, was mich verwundert. Andererseits haben mich diese Dinge schon mit Ende 20 gestört, was ich ja auch in meinem Erstlingswerk: BooBooBoo , damals kund tat. Geändert
Der persönliche Blog von Thomas Zahlten, dem BREADHUNTER, rund um Headhunting,Executive Search, Social Media und Innovationen. Web: www.breadhunter.group wwww.breadhuntergroup.com www.bread-hunter.com Phone: +43 677 630 833 68 Dies ist kein kommerzieller Blog, er spiegelt lediglich die persönliche Meinung von Thomas Zahlten wieder. Impressum: Breadhunter - Int. Executive Search Thomas Zahlten Karl Popper Strasse 22 1100 Wien Austria eMail: office@breadhuntergroup.com